Ganz allein auf großer Kreuzfahrt!

Reisetagebuch: Das Amazonas-Abenteuer geht weiter
1. November 2011
Brasilien-Fotos online!
26. December 2011

Ganz allein auf großer Kreuzfahrt!

Juchuuu, ich verreise! … ganz allein mit drei Freundinnen geht es aufs TUI-Schiff „Mein Schiff“ — eine Art Sonderfahrt, denn in dieser Konstellation bin ich noch nie verreist! … aber, Ihr wisst ja: Ich bin immer offen für neues Land, dass es zu entdecken gibt.

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und einen sagenhaften Rutsch.
Eure Kristina

Bereit für die große Fahrt!

PS: Die Amazonasbilder kommen noch. Ich muss sie aber jemandem weitergeben, der sie mir verkleinert. Sorry dafür. Es dauert einfach Stuuuuuunden und ich verzweifle darüber. Aber das Warten wird sich lohnen, versprochen! 🙂

9 Comments

  1. Anja sagt:

    Ja mach dich damit nicht fertig.haben jetzt lange gewartet bis du dich wieder mal gemeldet hast die Rest-Zeit können wir auch noch warten.Viel Spaß mit deinen Freundinnen Frohe Festage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    • Kristina sagt:

      Zwischen Weihnachten und Silvester wird eine Bekannte für mich die Fotos hochladen, wenn alles klappt.
      Ich bekomme es allein wirklich nicht hin. 😉

      Frohe Weihnachten!

  2. cindy sagt:

    na dann viel spass! :-* ich hab weihnachtsdienst, feier erst silvester (mit daniel) 🙂
    für die bilder kannst du dir „tinypic“ runterladen, da wählst du nur die grösse aus, ziehst die bilder rüber und startest 😉 lg

    • Kristina sagt:

      Vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich bin schon froh, dass ich hier antworten und einen Beitrag schreiben kann. lach
      Egal, wie einfach ist, es raubt mir den letzten Nerv. Das ist nicht so ganz meine Welt.
      Grüße zurück

  3. Christian Gumnior sagt:

    Hey Kristina^^ Echt tolles Foto 😉 Die Farbkombi ist super, Dein Outfit der Hammer und Du strahlst^^ Das freut mich! Hab ganz viel Spaß auf dem Schiff, ein glamouröses Weihnachtsfest und ´nen super Start ins neue Jahr 2012!
    LG, Christian

  4. Christina Deppermann sagt:

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, ein wunderschönes Weihnachtsfest und lass die Seele mal ordentlich baumeln. Das hast du dir verdient. Wir hören, sehen und lesen uns wieder im nächsten Jahr. Ich freu mich drauf! Liebe Grüße

  5. Hans-Juergen Hoelz sagt:

    Hallo Kristina, Ich bin ein ganz grosser Fan von dir, weil ich jemanden kenn der genauso aussieht wie du und genau so ein Typ bist wie Du, deshalb erinnerst du mich immer an diese Frau.
    Ich kann deine Musik Stunden lang anhören.

    Liebe Grüsse Hans-Juergen

  6. Andreas sagt:

    wo ging es denn hin mit TUI Mein Schiff?
    ich war im Mai mit Mein Schiff1 unterwegs.
    super tolle Kreuzfahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.