Eine Frage, die Euch bewegt! Wann kommt mein neues Album?

16. June 2012
Leben ist Liebe!
22. August 2014

Eine Frage, die Euch bewegt! Wann kommt mein neues Album?

Kristina Bach am Zuger See 2013

Hallo an Alle!
Da mich viele Anfrage zu diesem Thema erreichen:

Mein kommendes Album ist nahezu fertig komponiert, ich schreibe derzeit aber auch noch an neuen Helene-Fischer-Texten. Sobald dies abgeschlossen ist, werde ich mir Gedanken über mögliche Themen meines neuen Albums machen und loslegen. Ich brauchte mal eine Pause, um aus dem Hamsterrad der Powerarbeit auszubrechen.

Energien neu tanken. Kreativität ist nicht immer auf Knopfdruck abrufbar, zumindest, wenn etwas Einmaliges entstehen soll. Ich freu mich auf neue Herausforderungen und neue Songs, die dies ehrlich widerspiegeln.

Bis ganz bald Eure Kristina

11 Comments

  1. Andre sagt:

    Hey Kristina,

    in der Olympiahalle in München habe ich Dich das erste mal live sehen dürfen. Echt hammer warst Du drauf. Zum Album bin auch ich sehr gespannt. Hätte auch eine Idee zum Album, aber weiß nicht ob Du Ideen annimmst, da Du ja selbst Texte schreibst. würde Dir so gerne Texte zukommen lassen. Na gut, dann wünsche ich Dir viel Kraft und gute Ideen zum neuen Album. Ein Titel für das Album hätte ich auch schon, das würde gut passen.

    Alles gute für Dich,
    André

  2. Stefan sagt:

    Hallo Kristina,bin mehr der höhrer nicht so sehr der Konzertgänger. Finde Dich Großartig. Ich höre Deine Lieder seit `Charlie,`das war wohl der Anfang. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. lg Stefan aus Bad Segeberg.

  3. Liebe Kristina,

    wie wäre es mit dem Titel für Dein neues Album „Leben pur“?

  4. Michael Sander sagt:

    Hallo Kristina!
    Du bist eine sehr grosse Sängerin für mich. Ich erinnere mich an deinen Auftritt bei der Hitparade mit dem Titel “ Heisser Sand „, das war glaube ich dein erster Song gewesen. Höre deine Lieder und Stimme sehr gerne. Das schönste für mich war als du hier in Gelsenkirchen vor ca 2 Jahren nach deinen Auftritt nicht nein gesagt hattest dich mit mir und meinem Sohn fotografieren zu lassen. Für mich bist du ein Mensch mit viel Herz. Danke noch mal. Ich freue mich auf dein neues Album. Liebe Grüsse und alles Gute und weiter viel Erfolg wünsche ich dir, Michael

  5. Peter Schumacher sagt:

    Hallo Kristina !

    vielen Dank, das Du mir das Foto,was ich Dir geschickt hatte,so schnell unterschrieben hast.
    Also ich finde nicht nur das Du eine Klasse Sängerin bist, sondern für mich bist Du auch eine wunderschöne Traumfrau !
    Du hast eine Tolle Figur und eine Hammer Ausstrahlung !
    Mit den langen Blonden Haaren siehst Du Wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Peter

  6. Mike sagt:

    Sehr geehrte Frau Kristina Bach,
    ich schreibe Songs (für andere Künstler) und hatte mal in den 80.Jahren auch 3 „Stück“ im ausländischen Fernsehen. Zurzeit habe ich noch 20 Songs die ich „vergeben“ möchte. Manche noch nicht getextet. Meine Frage ist: Hätten Sie Interesse sowohl an den Songs (für Eigenbedarf), als auch evtl. diese zu texten und sie zu verlegen? Auf eine kurzfristige Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße!

  7. wolfgang sagt:

    Hi Kristina,ich habe im Radio einen Titel von Dir gehört,leider habe ich nicht alles mitbekommen,aber er hat mir sehr gut gefallen.Aber ich glaube,so was ich noch im Ohr habe war :war der Titel“ Bitte Bitte küß mich wach oder so ähnlich“ Meine Bitte nun:
    Auf welche CD ist der Titel: Ich bedanke mich schon im vorraus,Dein treuer Fan Wolfgang

  8. Bastian sagt:

    Liebe Kristina,

    so warten wir dann alle sehr gespannt auf Dein neues Album! Und solltest Du irgendwann Zeit finden, dann könntest Du ja mal einen Song für mich schreiben… ! Eine Komponistin und Produzentin, wie Du es bist, wäre ja ein Hauptgewinn für jeden Sänger 😉

    Kölsche Grüße aus der Domstadt;-)

    Bastian

  9. Karl-Heinz Lundershausen sagt:

    Liebe kristina,
    Ihre Musik ist einfach toll. Sie gefällt dem Ohr ebenso wie dem Herz.
    Heute habe ich Sie als Gast vom MDR-„Hier ab 4“ gesehen und festgestellt, Sie werden immer atraktiver
    und sind sehr sympatisch rübergekommen. Glückwunsch dafür.

    Für Sie alles Gute und noch viel Erfolg und Freude (auch bei der Arbeit) und eine treue und nette Fangemeinde.

  10. Jürgen sagt:

    Hallo Kristina
    Dein Auftritt in Nassau war große Klasse mit einer super Performence.Dein Dirndl war super cool.
    Es war schön Dich nach 20 Jahren wieder einmal live zu sehen.Viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.